Schönen guten Morgen,
wir arbeiten schon seit langem mit ProCheck und Aufträgen in EO classic.
Nun haben wir unsere ProCheck Prozesse überarbeitet und angepasst und wollten die neuen Prozesse wieder mit den Aufträgen verknüpfen- das hat auch super funktioniert.
Haken ist, das die alten Listen mit Anlage eines neuen Auftrags auch erstellt werden, das heißt ich habe im Moment für jeden Monat 2 Listen.
die alten Listen aus der Zuordnung heraus zu löschen hat leider nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee wo ich einen Denkfehler oder falschen Haken haben könnte?
Zusätzlich kam die Idee auf das mit Ablage eines Dokuments in DMS sofort eine ProCheckliste erstellt wird, ist das technisch überhaupt möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ja so ist es bei uns auch ungefähr, mein Problem ist das ich die alten verknüpften CheckListen nicht aus dieser Verknüpfung bekomme 😞
@tinage schrieb:Ja so ist es bei uns auch ungefähr, mein Problem ist das ich die alten verknüpften CheckListen nicht aus dieser Verknüpfung bekomme 😞
bei uns geht das über Checklisten zuordnen und dann stehen unten die bereits zugeordneten Checklisten. Dann markiert man die und klickt oben drüber auf entfernen. Anschließend OK und dann ist es bei uns aus der Auftragsvorlage raus.
Vielleicht hilft das weiter.
Hallo tinage,
bei bestehenden Aufträgen können die Checklisten über die Schnellinfo „ProCheck“ durch das Klicken auf das rote Kreuz entfernt werden.
Es kann keine Verknüpfung zu einer Checkliste bei der Ablage eines Dokuments erstellt werden. Es kann nur eine Verknüpfung von einer Checkliste/Prozess zu einem Dokument in DMS erstellt werden.