abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Ablagemaske seit Update

2
letzte Antwort am 05.09.2024 11:08:24 von tds93
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tds93
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
152 Mal angesehen

Wir haben folgendes Problem:

Seit dem Update im August, tritt bei uns immer wieder der Fehler auf, dass sobald eine Änderung in der Ablagemaske vorgenommen wird, alle bereits ausgefüllten Felder in den Eigenschaften auf die Vorbelegung der Knigge zurückgesetzt werden.

Beispiel:

Ich möchte etwas an der Ergänzung in der Ablagemaske ändern und sobald ich nur eine Leerzeile einfüge, wird Bearbeiter, Status, Ordner und Register auf die Vorbelegung der Ablage-Knigge zurückgesetzt.

→ dies Betrifft auch die Vorerfassung der Postein-/ausgangs.

Auch wird Ordner, Register, etc. nicht bei dem Kopieren eines Dokumentes beibehalten, sondern wird auch hier auf die Vorbelegung der Knigge zurückgesetzt.

Ist diese Problem schon bekannt?

KOB
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
147 Mal angesehen

@tds93 schrieb:

Ist diese Problem schon bekannt?

Ja, bitte den Hotfix vom 29.08.2024 installieren: Programmänderungen - DATEV MyUpdates. Geht auch im laufenden Betrieb. Auch wenn da das Problem nicht steht, meine ich relativ sicher, dass es das Problem löst.

Heute am 05.09 kommen aber auch wieder neue Service Release. Dann würde ich das damit smart verbinden. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
tds93
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
126 Mal angesehen

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das gleich mal unserem IT-Dienstleister weitergegeben. Mal schauen ob das Problem dadurch behoben wird. 🤞

KOB
2
letzte Antwort am 05.09.2024 11:08:24 von tds93
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage