abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProCheck - QM-Handbuch als PDF ausgeben für die BAFA-Zertifizierung

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
bonkhoff
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
105 Mal angesehen

Guten Morgen allerseits,

 

ich bin gerade dabei für die BAFA-Zertifizierung die notwendigen Nachweise zusammenzutragen.

 

Dazu soll der Einsatz von Datev ProCheck zum Nachweis eines kanzleiinternen QM-Managements genügen.

 

Nun teilte man mit bei der BAFA mit, dass ich die Checklisten die sich auf die betriebswirtschaftliche Beratung beziehen als PDF bei der BAFA hochladen müsse zusätzlich zu dem Hinweis, dass wir Datev ProCheck einsetzen.

 

Ich habe bisher keinen Weg gefunden, diese Checklisten "in einem Rutsch" als PDF auszugeben. Ich könnte nur jede einzelne Checkliste als PDF drucken und dann die PDFs zusammenfügen.

 

Hat hier jemand eine Idee wie ich den gesamten Bereich als ein PDF ausgeben kann?

 

Viele Grüße


Elisa Bonkhoff

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage