Guten Tag zusammen,
Wie kann ich bei den Checklisten die individuelle Notizfelder anzeigen lassen? Sobald ich eine Checkliste anlege, sehe ich das Notizfeld nicht. Ich habe bereits herausgefunden, dass dies nur bei Checklisten erscheint welche Aufträgen zugeordnet sind. Ich habe alle Checklisten einem Auftrag/Unterauftrag und Mandanten zugeordnet. Dennoch sehe ich kein Notizfeld.
Wo könnte das Problem sein?
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Hendrik Kuhn
Hallo Herr Kuhn,
sobald Sie einen Punkt der Checkliste, die Sie aus einem Mandanten z. B. in Kanzlei-Rewe heraus geöffnet haben, anklicken, erscheint rechts neben der Checkliste ganz oben das Notizfeld, darunter die Detailinformationen, Ziel/Nutzen etc.. Alle Felder außer dem Notizfeld sind ausgegraut, also in der Checkliste nicht änderbar.
Viele Grüße,
BF
Hallo Frau Fitschen,
Vielen Dank. jetzt habe ich es entdeckt. Ich musste auch noch mal die Größe verschieben.
Danke
Viele Grüße
Hendrik Kuhn
Hallo Herr Kuhn,
schön, dass es geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,
Viele Grüße,
B. Fitschen