Hallo zusammen,
mir ist da etwas seltsames aufgefallen in meinem Postausgang bei DATEV.
Wenn ich das Programm "Post, Fristen und Bescheide" öffne, um den Postausgang des Tages festzuschreiben, zeigt er mir dort bei "Noch nicht festgeschrieben" dahinter ja immer eine Zahl an mit der Anzahl der Postausgänge die aktuell noch offen sind.
Die Zahl die dort steht und die anschließende Anzahl an Postausgängen, wenn ich auf "noch nicht festgeschrieben" drauf gehe, stimmen allerdings nicht überein. Mir werden deutlich weniger Postausgänge angezeigt, als er mir vorgibt.
Ich habe mal im Forum nachgesehen, ob das vielleicht schon mal jemand erfragt hat, jedoch nichts dazu gefunden.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder eine Einstellung verraten um wirklich ausnahmslos alle Postausgänge angezeigt zu bekommen?
Vielleicht bin ich auch einfach doof und steh auf dem Schlauch 😁
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar 🙂
Beitrag zu Office Management verschoben von @Christina_Schulze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das dürften Posteingänge/Postausgänge sein, für die Sie keine Berechtigung haben.
mfg
@Interceptor schrieb:Das dürften Posteingänge/Postausgänge sein, für die Sie keine Berechtigung haben.
mfg
Hallo Interceptor,
Ihre Vermutung war absolut richtig. Wir haben heute mal mit einem Adminaccount das ganze überprüft und siehe da: Die Differenz der Postausgänge konnte erfolgreich festgeschrieben werden. Vielen Dank 🙂
Wenn nur alles so einfach wäre... 😅