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Organisation Datev Arbeitsplatz nach DMS-Umstellung

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letzte Antwort am 10.05.2022 15:39:10 von metalposaunist
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wolfgangdittrich
Beginner
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Nachricht 1 von 4
130 Mal angesehen

Nach der DMS-Umstellung muss ich der Übersicht (Mandantenübersicht und Telefonie erscheinen) jeden Morgen wieder "Dokumente zur Erledigung" und "Dokumente zur Kenntnis" hinzufügen. Wie erreiche ich, dass das System die Einstellungen beibehält (war vorher möglich)?

 

Ähnliches Thema: Bei "Dokumente zur Erledigung" und "Dokumente zur Kenntnis" sind in der Schnellübersicht "Name" und "Nummer" nicht standardmäßig angehakt. Auch diese Einstellung muss ich jeden Morgen neu eingeben.

Chris607
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
124 Mal angesehen

Rechte Maustaste auf die Registerkarten: "Dieses Arbeitsblatt bei Start öffnen"

 

Aber: je mehr Registerkarten, desto länger dauert der Start des Arbeitsplatzes...

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
122 Mal angesehen

Rechtsklick auf den Reiter

 

mkinzler_0-1652189824438.png

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
121 Mal angesehen

Achtung: Will man die Reiter in einer bestimmten Reihenfolge, dann geht das nur via Extras > Einstellungen.

 

metalposaunist_0-1652189903998.png

 

Man kann die Tabs zwar manuell verschieben. Das merkt sich DATEV aber leider nicht und startet dann jedes Mal so, wie vorher. So wie man das aus allen Browsern kennt, verhält sich DATEV nicht. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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letzte Antwort am 10.05.2022 15:39:10 von metalposaunist
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