Hallo,
besteht die Möglichkeit, dass man Dokumente im DMS in einer Massenumstellung auf einen anderen Mitarbeiter überträgt? Hintergrund ist der, dass ich durch Heirat meinen Nachnamen geändert habe und die alten Dokumente, die ich vorher mal erstellt habe auf meinen neuen Namen übertragen werden sollen. Leider habe ich hierzu nichts finden können. Hat damit jemand Erfahrung?
In "Office Management" verschoben, Kategorie "DMS&Dokumentenablage" ergänzt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@N_Kleist_ schrieb:
besteht die Möglichkeit, dass man Dokumente im DMS in einer Massenumstellung auf einen anderen Mitarbeiter überträgt?
Jap, geht. DMS classic oder das neue DATEV DMS wird genutzt?
Wir nutzen das neue DMS.
Nachname und Diktatkürzel bei einem Mitarbeiter ändern hilft nicht?
das wurde schon gemacht, da steht dann in der Spalte "Bearbeiter" der neue Name-das alte Kürzel. Es sollte jedoch das neue Kürzel dann dahinter stehen, aber ich denke, dass es ausreichend ist. Vielen Dank