abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leerseisten

2
letzte Antwort am 03.08.2018 14:36:16 von g_meyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
g_meyer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
377 Mal angesehen

Guten Abend,

wir nutzen seit Jahren, diverse Netzwerkscanner, mit denen es kein Problem gibt, dass Leerseiten vom Scanner herausgefiltert werden.

Wir haben uns nun einen großen Scanner gekauft um ganze Ordner Scannen zu können. (Kodak i3450) (kein Netzwerk-, keine Multifuntionsscanner, einfach nur ein Scanner, aber ein Allesfresser! 😉

Klappt super.

Wir haben den Scanner an einem lokalen Arbeitsplatz angeschlossen. Über Datev Scan, bzw. den Dokumentenkorb, können wir jetzt theoretisch ganze Ordner (so z.B. unsere Altablage) scannen und im DMS ablegen.

Ich kann Einstellungen bezüglich Farbe und Auflösung machen und bestimmen, ob Vorder- und Rückseite gescannt werden sollen. Dann sausen 480 Blätter durch den Scanner und landen in meinem Dokumentenkorb...

Was ich nicht einstellen kann, ist, dass er die Leerseiten nicht scannt.

Seht Ihr hierfür eine Lösung. Kann man das bei Datev-Scan oder wo auch immer im Arbeitsplatz irgendwo einstellen? Gibt es ein andere Software mir der ich in den Dokumentenkorb scannen kann und die mir die Leerseiten rausfiltert?

Kann mir jemand helfen, oder muss ich jetzt die 480 Seiten einzeln durchsehen und die Leerseiten löschen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
189 Mal angesehen

Ist ein cooles Teil! Den haben wir auch, nur anders konfiguriert im Netzwerk.

Bzgl. leerer Seiten: Hier das Handbuch, steht auf Seite 10 und 11 etwas zu.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
g_meyer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
189 Mal angesehen

Vielen Dank - habe es direkt im Treiber eingestellt. Aber der Hinweis war der Richtige.

Schönes Wochenende.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 03.08.2018 14:36:16 von g_meyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage