abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Übernahme DATEV-Kosten

1
letzte Antwort am 26.01.2024 08:28:25 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JRudolph
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
94 Mal angesehen

Hallo,

 

wir sind gerade dabei, die Übernahme der DATEV-Kosten zu testen. Bisher funktioniert es sehr gut und die Produktkosten fließen korrekt in die Aufträge. 

 

Allerdings habe ich bei einigen Produktkosten die Fehlermeldung "Der KIS-Mandant konnte nicht ermittelt werden".

 

Wo liegt der Fehler? Mandant existiert und ist aktiv, Auftrag ist vorhanden....in der Hilfe kann ich dazu leider nichts finden.

 

Vielen lieben Dank bereits im Voraus und einen schönen Abend.

 

JR

DATEV-Mitarbeiter
FlorianMeiers
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
53 Mal angesehen

Hallo JRudolph,

 

bitte wenden Sie sich an den Service Eigenorganisation comfort, um den Fehler beheben zu können.

Freundliche Grüße - Florian Meiers
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 26.01.2024 08:28:25 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage