abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Beim Starten der Fakturierung

3
letzte Antwort am 01.10.2019 08:40:41 von hossein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
692 Mal angesehen

Hallo,

wenn wir auf Fakturierung einklicken bekommen wir einen Fehler mir der Nummer 39007 der Fehler sagt: Beim Start der IDVS-Drucksteurung einen Fehler aufgetreten, wir haben ein Ticket für Datev Team Service aufgemacht aber die konnten uns nicht richtig helfen wir haben auch EO Comfort auf alle Servern einmal repariert aber bekoomen wir weiterhin diesen Fehler, hat jeman vielleicht eine Idee?

Vielen Dank

Hossein

bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
541 Mal angesehen

Moin,

es könnte sein, dass ich damit völlig falsch liege, denn ich bin absolut kein Techniker, aber ich bin der Meinung, dass die Drucksteuerung im Basispaket enthalten ist. Probieren Sie vielleicht mal die Reparatur des Programms DATEV Basis (bei mir Version 10.1). IDVS-Drucksteuerung hört sich nach einem Programm von vor 20 Jahren (mindestens) an.

Viel Glück und Erfolg!

Viele Grüße,

BF

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
541 Mal angesehen

Wenn würde ich das eher im Paket Ausgabedienste vermuten. Aber die Info-DB sagt folgendes dazu:

Fehler 39008 beim Öffnen der Drucksteuerung

Ja, ist eine 8 stat 7 am Ende aber rein vom Inhalt der Lösung auf alle Fälle abarbeiten. Den selben Fehler hatten wir auch mit EOcomfort, wenn sich zu viele USB-Drucker mit umgeleitet xy in der Registry befanden.

wir haben ein Ticket für Datev Team Service aufgemacht aber die konnten uns nicht richtig helfen

Was soll man dazu sagen?! Am besten nichts .

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
541 Mal angesehen

die haben das zum Entwicklungsteam weitergeleitet aber am Wochenende ich habe alle Logs gelesen und ich habe herausgefunden, dass eine Anlage von IDVS wurde gelöscht, das habe ich vom Konfig file kopiert und es funktioniert wieder.

3
letzte Antwort am 01.10.2019 08:40:41 von hossein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage