Hallo Zusammen,
bei der Fakturierung wird der Geschäftsleitung folgende Fehlerinformation mitgeteilt:
"Bei den auf einer Rechnung zu kombinierenden Mandantenaufträgen wurden unterschiedliche Mandantenbankverbindungen eingestellt".
Ich sehe aber keinen Unterschied bei den Bankverbindungen..
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem oder weiß, wo ich was anpassen / ändern muss?
Danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Leni,
dieser Sachverhalt ist ohne die konkreten Auftragsdetails leider nur schwer einzuschätzen.
Melden Sie sich doch einfach kurz bei uns unter 0911/319-35052. Dann schauen wir uns das gerne per Fernbetreuung mit Ihnen an.
Grüße aus Nürnberg
Oliver Ruf
DATEV eG
Hallo Herr Ruf,
vielen Dank für die Antwort.
Meine Frage hat sich mittlerweile schon beantwortet.
Die Bankverbindungen wurden bei den unterschiedlichen Aufträgen
aus verschiedenen Sektoren der Stammdaten gezogen.
Konnte man manuell beheben.
Liebe Grüße aus Mainz.