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Fakturierung - unterschiedliche Mandantenbankverbindungen

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letzte Antwort am 11.01.2021 09:28:19 von Leni
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Leni
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
78 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

bei der Fakturierung wird der Geschäftsleitung folgende Fehlerinformation mitgeteilt:

 

"Bei den auf einer Rechnung zu kombinierenden Mandantenaufträgen wurden unterschiedliche Mandantenbankverbindungen eingestellt".

 

Ich sehe aber keinen Unterschied bei den Bankverbindungen..

 

Hat jemand eine Lösung zu dem Problem oder weiß, wo ich was anpassen / ändern muss?

Danke vorab!

DATEV-Mitarbeiter
Oliver_Ruf
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
55 Mal angesehen

Hallo Leni,

 

dieser Sachverhalt ist ohne die konkreten Auftragsdetails leider nur schwer einzuschätzen.
Melden Sie sich doch einfach kurz bei uns unter 0911/319-35052. Dann schauen wir uns das gerne per Fernbetreuung mit Ihnen an.

 

Grüße aus Nürnberg

 

Oliver Ruf

DATEV eG

Leni
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
48 Mal angesehen

Hallo Herr Ruf,

 

vielen Dank für die Antwort.

Meine Frage hat sich mittlerweile schon beantwortet.

 

Die Bankverbindungen wurden bei den unterschiedlichen Aufträgen

aus verschiedenen Sektoren der Stammdaten gezogen.

Konnte man manuell beheben.

 

Liebe Grüße aus Mainz.

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letzte Antwort am 11.01.2021 09:28:19 von Leni
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