Hallo,
ich bin verantwortlich für den Fuhrpark bei uns.Und leider habe ich keine richtiges Handbuch gefunden.
Nun habe ich folgende Frage.
Kann ich bei der Rechnungsprüfung auch die Betreffzeile anzeigen lassen?
Bei mir sind die Spalten wie folgt aufgeteilt.
BelegNr. Links Firma Geschäftspartner Rechnungsnotiz GPNr. Register Rechnungsbetrag Rechnungsnummer Status Belegart
Für mich wäre es einfacher sofort den Betreff zu sehen ,um die Belege verknüpfen zu können.
in der Expertensuche ist es drin
Vielen Dank im Voraus
Ronnie Lüdtke
Hallo Herr Lüdtke,
ich kann Ihnen gerade nicht genau folgen, wo Sie sind. Allgemein können Sie jedoch in den Datev-Programm durch einen Rechtsklick auf einen Spaltenkopf > Einstellungen Liste die Spalten individuell einstellen. Setzen Sie für die benötigte Spalte den Haken am besten bei Fixiert, dann ist sie immer vorn (links) und immer eingeblendet. Falls Ihnen das weiterhilft. Siehe auch Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9217542.
Viele Grüße.
So sieht es bei mir aus..Und wenn ich die Betreffzeile sehen würde müsste ich nicht jedes Dokument öffnen.
In der Expertensuche ist es so wie es ich will.
Siehe
Okay, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo Herr Lüdtke,
bitte führen Sie eine Suche aus und zeigen dann mit der Maus auf die Überschriftenzeile. Mit einem Rechtsklick der Maus erhalten Sie "Rücksetzen auf Standard". Sollte das nicht den gewünschten Erfolg zeigen, melden Sie sich bitte im Service von Dokumentenmanagement.
Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement