abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Rechnungsprüfung

5
letzte Antwort am 15.05.2018 10:27:27 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ronnie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
706 Mal angesehen

Hallo,

ich bin verantwortlich für den Fuhrpark bei uns.Und leider habe ich keine richtiges Handbuch gefunden.

Nun habe ich folgende Frage.

Kann ich bei der Rechnungsprüfung auch die Betreffzeile anzeigen lassen?

Bei mir  sind die Spalten wie folgt aufgeteilt.

BelegNr. Links Firma Geschäftspartner Rechnungsnotiz GPNr. Register Rechnungsbetrag Rechnungsnummer Status Belegart

Für mich wäre es einfacher sofort den Betreff zu sehen ,um die Belege verknüpfen zu können.

in der Expertensuche ist es drin

Vielen Dank im Voraus

Ronnie Lüdtke

0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 6
366 Mal angesehen

Hallo Herr Lüdtke,

ich kann Ihnen gerade nicht genau folgen, wo Sie sind. Allgemein können Sie jedoch in den Datev-Programm durch einen Rechtsklick auf einen Spaltenkopf > Einstellungen Liste die Spalten individuell einstellen. Setzen Sie für die benötigte Spalte den Haken am besten bei Fixiert, dann ist sie immer vorn (links) und immer eingeblendet. Falls Ihnen das weiterhilft. Siehe auch Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9217542.

Viele Grüße.

0 Kudos
ronnie
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
366 Mal angesehen

Register.PNG

0 Kudos
ronnie
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
366 Mal angesehen

So sieht es bei mir aus..Und wenn ich die Betreffzeile sehen würde müsste ich nicht jedes Dokument öffnen.

In der Expertensuche ist es so wie es ich will.

Siehe

Register Expertensuche.PNG

0 Kudos
0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 6
366 Mal angesehen

Okay, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

0 Kudos
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
366 Mal angesehen

Hallo Herr Lüdtke,

bitte führen Sie eine Suche aus und zeigen dann mit der Maus auf die Überschriftenzeile. Mit einem Rechtsklick der Maus erhalten Sie "Rücksetzen auf Standard". Sollte das nicht den gewünschten Erfolg zeigen, melden Sie sich bitte im Service von Dokumentenmanagement.

  

Viele Grüße aus Nürnberg

Gabriele Scheuering

DATEV eG

Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
5
letzte Antwort am 15.05.2018 10:27:27 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage