abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten auswerten in Rechnungsschreibung/Kostenkontrolle

2
letzte Antwort am 01.12.2021 17:14:40 von kanzleiboennecke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SabrinaBRP
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
217 Mal angesehen

Liebe Datev-Community,

könnt ihr mir sagen, ob ich die Möglichkeit habe im Programm Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle (oder einem anderen Datev-Tool) eine Auswertung zu erstellen, um zu sehen wieviel Zeit insgesamt für Einkommensteuer- oder Kirchensteuererklärungen etc. aufgewandt wird? Es gibt ja die Möglichkeit die Zeiten nach Aufträgen angezeigt zu bekommen, aber ich hätte es gerne noch differenzierter.

Vielen Dank schonmal 🙂

Sabrina

münster
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
198 Mal angesehen

Wenn es um eine Auswertung bis auf die Tätigkeitsebene geht ist bei EO classic das Auskunftssystem Mittel der Wahl.

Zunächst eine Auswertung suchen, die der Gewünschten nahe kommt und dann den Filter bearbeiten. Die Auswertung selbst kann entweder in Excel weiterverarbeitet werden oder man legt sich einen individuellen Bericht an.

kanzleiboennecke
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
161 Mal angesehen

Hallo @SabrinaBRP.

im Programm Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle können Sie doch auch über die "offenen Kostenpositionen" mittels eines individuellen Filters alle Zeiten anzeigen lassen.

Ganz nach Ihren Wünschen (nach Mandant/VJ/Auftrag/Leistung)

Das einzige Manko an dieser Auswertung ist, dass man Sie (m.W. nach) nicht exportieren bzw. ausdrucken kann 😅

2
letzte Antwort am 01.12.2021 17:14:40 von kanzleiboennecke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage