abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS alt Knigge Dokumentenstatus hinterlegen

1
letzte Antwort am 03.02.2021 10:59:40 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MoniBrauchle1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
66 Mal angesehen

Ist es möglich, dass wenn ich ein Knigge anlege, dass ich dann bei dem Dokumentenstatus auch gleich hinterlegen kann, dass das Dokument erledigt ist?

einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
62 Mal angesehen

@MoniBrauchle1  schrieb:

Ist es möglich, dass wenn ich ein Knigge anlege, dass ich dann bei dem Dokumentenstatus auch gleich hinterlegen kann, dass das Dokument erledigt ist?


 Im Knigge ist es nicht möglich und auch nicht sinnvoll, das nächste Dokument auf welches der Kniggeeintrag passt muss dann mit "offen" abgelegt werden und es käme der Wunsch auf den Status "offen" als Standard zu verwenden. Also folgt die Anlage eines Kniggeeintrags einmal mit "offen" und einmal mit "erledigt".

 

Sollte es aber in den eigenen Workflow passen kann eine individuelle Ablagemaske mit der Vorbelegung "erledigt" eingesetzt werden. Ob, bei dem Hintergrund der verbleibenden Nutzungsdauer von DMSclassic, der Aufwand lohnt bleibt dahingestellt.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.02.2021 10:59:40 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage