abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS-Server nicht erreichbar trotz gestarteter DMS-Dienste

1
letzte Antwort am 25.01.2018 08:20:14 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
btr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
524 Mal angesehen

Hallo,

hatte gestern Abend, bzw. heute Morgen noch jemand den Effekt, dass trotz gestarteter DMS-Dienste der DMS-Server clientseitig nicht erreichbar war?

Ein simples Stoppen und Starten der DMS-Serverdienste behob das Problem, eine Ursache hierfür ist leider nicht zu erkennen.

Viele Grüße

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
256 Mal angesehen

Hallo Herr Treek,

bitte wenden Sie sich per Servicekontakt an den DATEV DMS Service. Hier spielen viele Faktoren Ihrer Netzkonfiguration eine Rolle, so dass eine generelle Antwort nicht möglich ist.

Viele Grüße aus Nürnberg

Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.01.2018 08:20:14 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage