abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatischer Postausgang für die per Email gesendeten ZUGFeRD / Digital Rechnungen

1
letzte Antwort am 20.11.2019 15:58:59 von Pia_Auerochs-Rehlinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
r_z_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
303 Mal angesehen

Guten Tag,

als "Neueinsteiger" eine Frage - die in der  Community bereits bekannt ist, allerdings habe ich nicht die Beschreibung / Einstellungen in der Diskussionen gefunden.

Wie kann man den automatischen Postausgang für die per Email gesendeten ZUGFeRD / Digital Rehungen einstellen?

Vielen Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Pia_Auerochs-Rehlinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
198 Mal angesehen

Hallo,
die Einstellung für die automatische Erstellung des Postausgangs kann in der Rechnungsschreibung in den Grundwerten eingestellt werden. Es ist zu beachten, dass diese Einstellung für alle Rechnungen (digital oder Papier) gilt.
Informationen dazu finden Sie unter der Dokumentennummer 1070181 Punkt 4.4.6.

 

viele Grüße

 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.11.2019 15:58:59 von Pia_Auerochs-Rehlinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage