abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung Umsatz Mitarbeiter in EO Classic

3
letzte Antwort am 24.08.2023 15:26:12 von Kerstin_Schulz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Felix_Mueller
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1417 Mal angesehen

Hallo,

wir haben Eigenorganisation Classic im Einsatz und ich frage mich, ob ich den Umsatz eines Mitarbeiters, den er in einem Jahr erzielt hat einigermaßen einfach auswerten kann.

Im Auskunftssystem kann man sich verlieren. Kann mir jemand eine passende Auswertung empfehlen?

DATEV-Mitarbeiter
Hilde_Will
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
1380 Mal angesehen

Hallo ,

Es gibt in Eigenorganisation zwei mögliche Vorgehensweisen den Umsatz des Mitarbeiters auszuwerten:

1.Mitarbeiterumsätze  auf Basis der Kosten oder Stunden der Mitarbeiter auswerten 
2. Mitarbeiterumsätze  auf Basis des dem Mitarbeiter zugewiesenen Umsatzes auswerten 

welche Voraussetzungen gegeben sein müssen und welche Auswertungen zur Verfügung stehen finden Sie im Hilfedokument 9271683.  Die Auswertungen zu Mitarbeiterumsatzbeteiligung oder Mitarbeitererlösverteilung stehen über das Auskunftssystem – Auswertungspool Kanzleiorganisation – zur Verfügung

Viele Grüße aus Nürnberg

Hilde Will

DATEV eG

0 Kudos
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
735 Mal angesehen

Hallo;

kann man die Auswertung E21 Umsatz Mitarbeiter nach zugewiesenem Umsatz auch pro Monat ausgeben?

LG

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kerstin_Schulz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
694 Mal angesehen

Hallo fruchtzwerg,

Sie können einen neuen Filter unter der Auswertung 21/1 anlegen und das Rechnungsdatum mit als Abfrage einfügen.

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste  z. B. auf den Filter "Auswahl Mitarbeiter" und wählen "Filter kopieren...".

- Erfasssen Sie einen Nahmen.

- Klicken Sie auf "Kriterium hinzufügen" und wählen Sie das Feld "Rechnungsdatum".

- Erfassen Sie noch einen Wert (im Nachgang änderbar) und klicken Sie auf OK.

Jetzt können Sie im Filter bei Rechnungsdatum einen Zeitraum erfassen (z. B. 01.03.2023-31.03.2023).

Schöne Grüße

Kerstin Schulz

0 Kudos
3
letzte Antwort am 24.08.2023 15:26:12 von Kerstin_Schulz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage