abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftragsmanagement => Pflege "UStVA erstellt am"

3
letzte Antwort am 31.10.2016 11:48:48 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andrea_stuenkel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
326 Mal angesehen

Hallo!

Über Auftragsmanagement (Aufträge) kann ich mir die Spalte "UStVA erstellt am" anzeigen lassen. Kann mir jemand sagen, wo ich das Datum erfassen kann, damit hier eine Anzeige erfolgt?

Offline Online
Nachricht 2 von 4
89 Mal angesehen

Moin,

eigentlich können Sie dies in den dem Auftrag zugeordneten Kategorien einstellen. Eigentlich weil ich eben einmal dort hineinschauen wollte um das näher zu erläutern. Im Arbeitsplatz unter "Organisation", "Aufträge" finden die Auftragsarten, Unterauftragsarten, Kategorien und Vorlagen. Beim Aufruf der letzten drei versagt mein System gerade.

@DATEV: was will mir die Fehlermeldung #DK51603 sagen? Es ist kein Info DB Dokument hinterlegt.

Gruß

KP

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
89 Mal angesehen

Hallo KP,

die Fehlermeldung besagt, dass für das Programm Auftragsinfo kein Pool im Datenverzeichnis vorliegt. Bitte beenden Sie die Anwendung und kopieren im Anschluss
die Datei  BAAS0037.mdb von LW:\DATEV\KONFIG\KORGDB\DPSetup nach LW:\DATEV\DATEN\KORG.

Falls Sie hierzu Fragen haben, melden Sie sich bitte per Servicekontakt oder telefonisch unter 0911 319-35051 bei uns.

Mit freundlichen Grüßen


Lea Wrosch
DATEV eG
Service Eigenorganisation

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 4
89 Mal angesehen

Das war's. Danke schön.

Lt. Log wurde die Datei bei der 10.0 Umstellung als veraltet erkannt und umbenannt. Der "Schuldige" war ein Laptop welches nur lokale Datenbanken anpassen sollte irgendwie aber doch Zugriff auf die Serverdaten hatte.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 31.10.2016 11:48:48 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage