abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Telefonnotizen Filter individuell einstellen

3
letzte Antwort am 06.03.2018 09:54:31 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
misc
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
284 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich möchte mir die - alle - Telefonnotizen (Teil der Dokumente) anzeigen lassen und individuell filtern.

Gründsätzlich wirkt der Anzeigefilter Telefonnotizen (Aufruf: über Dokumente - Telefonnotiz) auf die Kanzlei, also für alle.

Das möchte ich verhindern und meine eigene Filterung erstellen, vergleichbar mit der Mandantenübersicht, da funktioniert die individuelle Anlage eines Filters.

Gruß

Michael Schreiner

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
67 Mal angesehen

Hallo Herr Schreiner,

damit Sie sofort damit arbeiten können, haben wir die folgenden Umgehungslösung für Sie: Definieren Sie sich den individuellen Filter mit dem Auswahlkriterium "Anwendung" gleich "html". Telefonnotizen werden als html-Dateien archiviert, so dass sie auch darüber schnell gefunden werden.

Zur endgültigen Behebung geben wir es natürlich trotzdem an unsere Entwicklung weiter.

Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
misc
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
67 Mal angesehen

Guten Morgen Frau Scheuering,

vielen Dank für Ihre Idee.

Vielleicht stehe ich neben mir, daher meine Frage: Wo definiere ich diesen individuellen Filter, in welcher Ansicht bzw. Selektion? Ich finde das Auswahlkriterium "html" nicht.

?

Unter Filter: Dokumente nach Anwendungstyp

Auswahlmöglichkeiten: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, E-Mail, Bild, PDF

?

Gruß

Michael Schreiner

0 Kudos
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
67 Mal angesehen

Hallo Herr Schreiner,

melden Sie sich bitte im Service Dokumentenmanagement mit Verweis auf die Community, dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
3
letzte Antwort am 06.03.2018 09:54:31 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage