Hallo zusammen,
ich möchte mir die - alle - Telefonnotizen (Teil der Dokumente) anzeigen lassen und individuell filtern.
Gründsätzlich wirkt der Anzeigefilter Telefonnotizen (Aufruf: über Dokumente - Telefonnotiz) auf die Kanzlei, also für alle.
Das möchte ich verhindern und meine eigene Filterung erstellen, vergleichbar mit der Mandantenübersicht, da funktioniert die individuelle Anlage eines Filters.
Gruß
Michael Schreiner
Hallo Herr Schreiner,
damit Sie sofort damit arbeiten können, haben wir die folgenden Umgehungslösung für Sie: Definieren Sie sich den individuellen Filter mit dem Auswahlkriterium "Anwendung" gleich "html". Telefonnotizen werden als html-Dateien archiviert, so dass sie auch darüber schnell gefunden werden.
Zur endgültigen Behebung geben wir es natürlich trotzdem an unsere Entwicklung weiter.
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement
Guten Morgen Frau Scheuering,
vielen Dank für Ihre Idee.
Vielleicht stehe ich neben mir, daher meine Frage: Wo definiere ich diesen individuellen Filter, in welcher Ansicht bzw. Selektion? Ich finde das Auswahlkriterium "html" nicht.
?
Unter Filter: Dokumente nach Anwendungstyp
Auswahlmöglichkeiten: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, E-Mail, Bild, PDF
?
Gruß
Michael Schreiner
Hallo Herr Schreiner,
melden Sie sich bitte im Service Dokumentenmanagement mit Verweis auf die Community, dann helfen wir Ihnen gerne weiter.
Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement