abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative zu DATEV-App (Schnellberechnung StBVV)

2
letzte Antwort am 20.01.2022 17:55:58 von florianmahr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
florianmahr
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
332 Mal angesehen

Hallo DATEV-Community,

 

nachdem die DATEV-App abgeschaltet wurde, bin ich auf der Suche nach einem einfachen Tool, mit dem ich einzelne Vergütungs-Positionen schnellberechnen kann. In der DATEV-App konnte ich bislang einfach die Gebührenposition auswählen, die Bemessungsgrundlage und den Satz eintragen und schon hatte ich direkt die Gebühr.

 

Gibt es hierzu eine einfache Alternative als Nachfolge zu DATEV-App? Die Hilfen aus LexInform bringen mich leider nicht weiter.

 

Viele Grüße

 

Florian

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
320 Mal angesehen

Gelöst: Einstellung der Datev APP Ich glaube, da ist keine Antwort drin aber das Thema hatten wir nicht zum 1. Mal. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
florianmahr
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
247 Mal angesehen

Falls es jemanden interessiert - ich habe die Antwort inzwischen selbst gefunden:

 

https://apps.datev.de/km-kalkulation/

 

🙂

 

2
letzte Antwort am 20.01.2022 17:55:58 von florianmahr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage