abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AP compact - kanzleiinterne Vorlagen werden nicht angezeigt bei allen Anwendern

2
letzte Antwort am 31.10.2024 10:13:28 von irisla
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
irisla
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
83 Mal angesehen

Liebe Community, 

ich bin verwirrt und brauche mal Hilfe. 

Ich habe eine übergreifende BeraterNr. zugeordnet, damit ich kanzleiinterne Vorlagen auch für diesen Mandanten mit Mdt.genutzter BeraterNr.  in AP compact verwenden kann.

Jetzt habe ich auch Zugriff auf die Kanzleiinternen Vorlagen. Alles SUPER. 

ABER; bei meiner Kollegin ist dieser Zugriff nicht vorhanden auf die Kanzleiinternen Vorlagen. (es betrifft nur eine Kollegin)

Bei anderen alten Mdt. funktioniert das. Sie hat grundsätzlich schon Zugriff, nur nicht bei diesem Mandanten den wir neu zugeordnet haben.  Ich weiß gar nicht wo ich jetzt schauen soll, woran es liegt. 

Ich habe kanzleiinterne Vorlagen jetzt im Bericht verwendet. Wenn die Kollegin den Bericht öffnet werden diese Änderungen auch angezeigt. Aber auswählen kann sie kanzleiinterne Vorlagen nicht. Bei anderen Kollegen funktioniert es. 

WER kann mir helfen? Ich werde verrückt 👻

Liebe Grüße IrisLa

DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
72 Mal angesehen

Hallo @irisla,

der geschilderte Sachverhalt Bedarf einer genaueren Analyse. Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit, einen Rückruftermin zu Ihrer Programmanfrage mit unserem Kundensupport zu vereinbaren: https://www.terminland.de/terminservice-ap/online/Rueckruf

Alternativ erreichen Sie den Kundensupport, z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts.

Viele Grüße
Jochen Scheer | DATEV eG
0 Kudos
irisla
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
52 Mal angesehen

Danke, ich werde Sie auf dem lfd. halten über das Ergebnis. Liebe Grüße

0 Kudos
2
letzte Antwort am 31.10.2024 10:13:28 von irisla