Hallo zusammen,
wo ist dieser Hacken bzw. Eintrag, ich finde ihn nicht.
Ausgangslage:
> Terminal Server
> Nutzung 4 Personen
> Problem nur 1 Person
Sobald PMS das erste Mal geöffnet wird,
bzw. auch Mandant > Wiedervorlage, hängt das Fenster.
Meldung:
Server ist ausgelastet
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.
Was ich schon herausgefunden habe, ist das Outlook geöffnet wird (Hintergrund), was aber nicht eingerichtet ist und auch nicht benötigt wird.
Erst wenn ich über Task Manger Outlook beendet, kann wieder weitergearbeitet werden mit DATEV (PMS).
Wo und wie kann ich die Verbindung wieder trennen?
Ich danke für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Moin,
ich würde es folgendermaßen machen:
In Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen > Profile verwalten.
Wähle Profile anzeigen aus.
Wähle ein Profil und dann Entfernen aus.
Ich hoffe das hilft 🙂
Danke für den Vorschlag, hatte aber leider nicht geholfen.
Durch ein neues Profil auf dem Terminal Server (Profil Disk) war das Problem weg.