abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine steuern

1
letzte Antwort am 18.01.2021 09:49:10 von Daniela_La_Terra_DAngelo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
diam
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
114 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

mein Mandant nutzt seit einiger Zeit erfolgreich "Meine Steuern" für mehrere Mandantennummern. Nun sagt er, dass die Auswahl der Mandantennummern nicht mehr möglich ist. Hat sich was an der Oberfläche geändert? In der Rechteverwaltung gab es keine Änderungen, die drei Mandantennummern sind für ihn freigeschaltet.

 

Gruß diam

DATEV-Mitarbeiter
Daniela_La_Terra_DAngelo
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
83 Mal angesehen

Guten Tag,

 

 

an der Oberfläche von DATEV Meine Steuern hat sich nichts geändert.

 

Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Serviceabteilung wenden, damit wir uns den Sachverhalt einmal genau ansehen können.

Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail an einkommensteuer@service.datev.de oder telefonisch unter Tel. 0911-319 38700 und verweisen Sie auf Ihren Community-Beitrag.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Daniela LaTerra D'Angelo 

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 18.01.2021 09:49:10 von Daniela_La_Terra_DAngelo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage