abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine Steuern

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
burggrjo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
125 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

wir wenden seit diesem Jahr meine Steuern an. Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon den Versuch gestartet, allerdings gab es hier größere Probleme bei der Belegzuordnung. Auf einem Feld waren mehrere Belege zugeordnet, obwohl diese  zu anderen Feldern gehört haben. Die Entwicklung der DATEV hat sich das Problem bei mir angesehen und abgestellt. 

Jetzt sind die ersten Erklärungen fertig und ich schaue mir diese gerade durch. Und was muss ich feststellen: bei der ersten Spende hängen wieder 4 Belege und 3 davon gehören da nicht hin. Also, Belegzuordnung gelöscht. Problem ist, dass dann die Zuordnung bei den richtigen Feldern auch getrennt wird. Na gut, also nochmals richtig zuordnen. Jetzt hängen die Belege wieder zusätzlich bei der ersten Spende. Im Screenshot sieht man, die Belege. Richtig ist nur der mit der 009.

Es mag ja sein, dass mehrere Belege für ein Feld bestimmt sind, aber dann möchte ich das aktiv beeinflussen. Hier ist es aber schlicht und ergreifend falsch. 

Hat jemand das gleiche Problem und konnte das gelöst werden?

Oder bin ich wieder der einzige, bei dem das Auftritt und der sich ggf. daran stört?

Viele Grüße

Johannes Burggraf

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage