abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Meine steuern - digitale belege - Zuordnung zum Feld

2
letzte Antwort am 19.10.2021 19:31:05 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stbchrira
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
293 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich konnte immer die zugordneten Belege aufrufen , wenn ich auf ein Feld in der Einkommensteuererklärung ging.

Ist das nicht mehr möglich?

DATEV-Mitarbeiter
Barbara_Koschek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
250 Mal angesehen

Hallo @stbchrira ,

gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Serviceabteilung wenden, damit wir uns den Sachverhalt einmal genau ansehen können.

Kontaktieren Sie uns dazu gerne einfach via Mail an einkommensteuer@service.datev.de und verweisen Sie auf Ihren Communitybeitrag.

Viele Grüße
Barbara Koschek | DATEV eG
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 3
223 Mal angesehen

@Barbara_Koschek schrieb:

gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Serviceabteilung wenden, damit wir uns den Sachverhalt einmal genau ansehen können.

Um damit wieder einen 1:1 Kontakt auszulösen, der dann im Zweifel nur @stbchrira hilft? Werden wir von Ihnen hier zur Lösung informiert oder müssen wir uns auch 1:1 an DATEV wenden? Der ganze Aufwand, den man sich mit einem Eintrag in der Community sparen könnte 😲.

Zumal ich auf die Schnelle in Aktuelle Version von Digitale Belege Steuern V. 4.4 nichts gefunden habe, weil die Seite total überladen ist mit Informationen, die man nicht braucht und DATEV zu jeder Version x-fach schreibt. Ein Changelog könnte so aussehen: https://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/info_de.txt 

@Barbara_Koschek schrieb:

Kontaktieren Sie uns dazu gerne einfach via Mail an einkommensteuer@service.datev.de und verweisen Sie auf Ihren Communitybeitrag.

Warum fehlt die mailto: Verlinkung? Ein Doppelklick markiert nur das Wort einkommenssteuer. Also muss ich wieder Manuel 👨 die E-Mail Adresse markieren; eine neue E-Mail oder im Zweifel Outlook starten, wenn man's nicht an die Taskleiste angepinnt hat und dort einfügen drücken.

Die Lösung wäre nur 1 Klick weit weg: einkommensteuer@service.datev.de Verstehe ich nicht. Tut mir leid. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.10.2021 19:31:05 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage