Ich habe jetzt einen Servicekontakt geschrieben. Wir bekommen die Rechnungen direkt von der Datev. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Aber so wie es sich anhört, sind wir dann im mitgliedsgebundenen Mandantengeschäft. Wobei wir nicht alle Rechte haben und diese noch dem Steuerberater wohl vorbehalten sind, z. B. Rechteverwaltung.
Aber das wäre ein anderes Thema.
Vielen Dank für die Unterstützung.
LG
Hallo,
unabhängig davon, ob Sie im mitgliedsgebundenen Mandantengeschäft sind, können Sie, sofern Sie den DATEV-Arbeitsplatz im Einsatz haben, über die Serviceanwendung "Beraternummern verwalten" Ihre Anschrift und Ihre Kommunikationsdaten ändern. Wenn ein Fehler im Firmennamen vorliegt, kann Ihr steuerlicher Berater diesen über die Serviceanwendung Beraternummern verwalten aktualisieren.
Der Servicekontakt ist selbstverständlich immer eine Möglichkeit, uns über Änderungen zu informieren.