abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SQL Server lässt sich nicht installieren

3
letzte Antwort am 10.02.2018 10:53:25 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cynthia
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
472 Mal angesehen

Hallo zusammen

Ich müsste meinen Rechner komplett neu aufsetzen und somit war Daten nicht mehr drauf

Bei der Installation bricht er immer beim SQL Server ab....ich weiß nicht was ich machen soll. Kann seit Tagen nicht mehr arbeiten

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
209 Mal angesehen

Etwas wenig Informationen von Ihrer Seite.  Werden Gründe für den Abbruch angezeigt? Was sagt die Logdatei?

0 Kudos
cynthia
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
209 Mal angesehen

Er meldet in der log Datei

Fehler MsgID = MSGID_ERROR (11) - 2: DynaZip Secure UnZip Error: Unexpected end of zip file

0 Kudos
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
209 Mal angesehen

Da würde ich spontan den Virenscanner vedächtigen oder auf ein beschädigtes Installationsmedium tippen.

https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1080028

https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1046444

0 Kudos
3
letzte Antwort am 10.02.2018 10:53:25 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage