Guten Tag,
leider weiß ich nicht mehr weiter.
Folgende Konstellation:
1 Fileserver W2019 und drei Arbeitsplätze mit W10.
Am Fileserver lief die komplette Installation von der Plattform- und Programm Installation einwandfrei durch.
Bei der netzweiten Installation taucht auf allen Arbeitsplätzen folgende Meldung auf:
DATEV Plattform
Es sind Fehler aufgetreten.
Die Ausführung des Programms \\W2003SRV\windvsw1\DATEV\DATEN\INSTMAN\Depot\B0000071\002496838\SrvtLauncher32.exe -Indac -distributedInstallation -runFile Scripts\Indac.SrvtSCC -regVars Indac.Use:str=WS Indac.WTS:bool=false Indac.MSPK:bool=true -vars Indac.InstNew:bool=false -SrvtIDX "C:\Users\APL3~1.KAN\AppData\Local\Temp\DvInes\SRVT\index.SrvtIDX" -PPUxIndacHTML "C:\Users\APL3~1.KAN\AppData\Local\Temp\DvInes\SRVT\index.html" scheiterte mit Fehler: 0
Es wird natürlich danach nichts installiert.
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Ich nehme an, das Problem tritt auch bei einer Arbeitsplatzaktualisierung / Installation auf? Gibt es keine #Fehlernummer? Gibt es im Logfile eine #Fehlernummer?
Hallo Metalposaunist,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Leider kommt keine #Fehlernummer.
Ich konnte das Problem allerdings über Umwege lösen.
(Anmeldung auf den drei Arbeitsplätzen als Administrator, es lief
die komplette Installation reibungslos durch)
Der 2019-Server (Kanzleiinhaber geht in drei Jahren in Rente, 5-Jahre alter Server war vorhanden) wurde vor drei Monaten neu aufgesetzt, ich halte mal Rücksprache mit dem Installateur, scheinbar läuft mit der Rechteverwaltung was schief.
Nochmals Danke und schönes Wochenende.