Hallo zusammen,
ich finde hier nirgendwo einen Eintrag zum o.g. Thema.
Gibt es hierzu keine Meinungen?
Nie genutzt. Dafür gibt es die Systempartner.
Ist mir persönlich daher relativ egal. DATEV soll die Kapazitäten ruhig auf die Softwareentwicklung fokussieren.
01.09.2024
13:41
zuletzt bearbeitet am
02.09.2024
11:44
von
Agnes_Krause
Beitrag wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von @Agnes_Krause entfernt.
Genau aus diesem Grund habe ich auch nachgefragt 🙂
Der Beitrag wird wegen Werbung am Montag eh gelöscht. Daher diplomatisch: Da haben andere Solution Partner sicher auch noch Kapazitäten für 😊. Einen vor Ort findet man in der Suche hier.
Das mit den Solution Partnern mag ja sein. Aber nach meiner Erfahrung haben die meisten eher keinen Bock auf Einzelplatz-Kunden. Oder siehst Du das anders? 😉
@Rokusch schrieb:
Oder siehst Du das anders? 😉
Da kann ich nichts wirklich zu sagen. Aber verstehen könnte ich es, weil der Aufwand in etwa der Gleiche beim Update ist. Ob ich einen Einzelplatz aktualisiere oder eine 8 Mann Kanzlei, die zwei Server hat, ist nahezu identisch. Dazu muss man sich als DATEV Dienstleister ggf. nicht in vorhandene IT-Infrastruktur setzen und kann schalten und walten, wie man will. Beim Einzelplatz muss man sich ggf. noch mit dem eigentlichen IT-Dienstleiter abstimmen, der von DATEV nichts wissen will.
@Rokusch schrieb:Das mit den Solution Partnern mag ja sein. Aber nach meiner Erfahrung haben die meisten eher keinen Bock auf Einzelplatz-Kunden. Oder siehst Du das anders? 😉
Abgerechnet wird doch pro Stunde, müsste man da bei Einzelplatz Kunden nicht bald glücklicher sein?