abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installationsmanager RZ-Abruf für falsche Beraternummer?!

1
letzte Antwort am 14.06.2019 10:10:38 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 2
325 Mal angesehen

Gestern Abend wollte ich für eine Kanzlei kurz die aktuelle Software abrufen und installieren. Gehe also in den Installationsmanager, starte den RZ-Abruf und wundere mich über angezeigte Menge die "er" runterladen will. Installiert ist bis dato die v9.23, ich erwarte also einen kleinen Download.

Angezeigt wird mir "20 GB werden runtergeladen", wundere mich, kann nicht sein... Also Abbruch.

Ich gucke oben in die Leiste auf die Beraternummer und stelle fest, diese ist falsch => stimmt überhaupt nicht. "Er" ruft also etwas falsches ab. Beim eigentlichen RZ-Abruf kann man ja die Nummer händisch eingeben. Dort steht die korrekte Nummer. Dennoch, die Dowloadgröße von 20 GB bleibt und kann "nicht sein".

Wieso steht im Feld im Installationsmanager "neben Produkte für diesen PC" eine falsche Beraternummer?!?! Im Drop-Down Menü ist keine weitere Nummer ersichtlich. Wie kann man das korregieren und vor allem, wie kommt diese da rein?! Muss man den angefangenen Download bereinigen im Depot oder läßt man das so stehen?

Ist mir rätselhaft...

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 2
219 Mal angesehen

Vorallem wenn er mit der tatsächlich falschen Beraternummer etwas runterlädt.....Dann ist ja auch das "falsche" Beraterkennwort hinterlegt

0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.06.2019 10:10:38 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage