abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation Jahresversion

4
letzte Antwort am 25.01.2020 14:53:56 von logo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Nadine1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
799 Mal angesehen

Hallo,

ich bin gerade dabei die DVD für Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact 2020 zu installieren. Bei dem Punkt "Datev Mittelstand Hotfix - Datenanpassungen/Datenanlagen bei Erstinstallation" wird der PC immer wieder neu gestartet. 

Was kann ich da machen?

Vielen Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
731 Mal angesehen

Hallo,

 

ggf. hilft Ihnen folgendes Dokument weiter:  INI17275 / IN22002 beim Installieren / Deinstallieren eines DATEV-Programms 

 

 

Falls nicht, wenden Sie sich bitte an uns per Servicekontakt oder per E-Mail it-infrastruktur@datev.de 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Huxhagen

Moderator 

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
logo
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
567 Mal angesehen

Hallo,

 

bei mir hilft die Lösung nicht und auch der Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, nach 30 Minuten Lösungsversuche wurde ich vertröstet mit einem nochmaligen Rückruf.

Anscheinend ist keine schnelle Klärung möglich, sehr schade!

 

 

0 Kudos
IreneL53
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
493 Mal angesehen

Hallo,

 

bei mir hat die Software "Logitech Webcam" diese Neustart -

Endlosschleife ausgelöst. Nach deren Deinstallation  wurde

die Installation der DVD Jahresversion 2020 problemlos

zu Ende geführt.

logo
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
476 Mal angesehen

Hallo,

 

Dein Beitrag hat mich auf die Idee gebracht nachzusehen welches Programm es bei mir ist.

 

Windows Taste

Logsamm.exe

Der Logbuchsammler öffnet sich:

Extras

Neustartinformationen

Anzeige

 

Siehe da, es gibt einen Eintrag der mit McAffee zu tun hat, danach habe ich McAffee deinstalliert und ich konnte anschließen problemlos die Installation zu Ende bringen.

 

Danach wieder McAffee installiert und gut ist. Insgesamt war es in 15 Minuten erledigt.

 

Schade dass die Hotline mit den Spezialisten nicht gleich mir das gesagt haben, dann wäre das schnell erledigt gewesen, einen Anruf bekam ich übrigens am Freitag auch nicht mehr. Toller Service, ich warte nun auf die Rechnung.......

 

4
letzte Antwort am 25.01.2020 14:53:56 von logo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage