Hallo Datev,
trotz Installation am Samstag kommt die Infomail "Datev Updatesuche täglich wieder:
Die Meldung ist immer identisch (bis auf Freitag, da waren auch die Hotfixes dabei), es sind nach der Installation auch keine neuen Versionen übertragen worden.
Für die Beraternummer XXXXXX wurden die folgenden Updates aus dem DATEV-Rechenzentrum abgerufen (ausgeführt am Arbeitsplatz: XXXXXX). Für die Installation wählen Sie im Installations-Manager den Assistenten 'Installation starten' und folgen Sie den Anweisungen. Weitere Informationen zu den Auslieferungen finden Sie bei DATEV MyUpdates unter https://apps.datev.de/myupdates/delivery/all-items.
Service-Releases (10.08.2023) zu DATEV-Programme V.17.0
K0005280-14110 (nur Zugriffsrecht) (Programmänderungen: )
Diese Meldung kam heute früh, nachdem ich am Wochenende die aktuellen Updates installiert habe. Warum soll nun auf einmal ein Service-Release vom 10.8.23 zu installieren sein?
@StB_, Du musst wissen, welche Information von DATEV man Ernst nehmen muss und welche man ignorieren kann 😉.