abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenverlust bei PC Wechsel mit Umzugsassistent

4
letzte Antwort am 22.06.2021 23:44:51 von Tinki85
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Tinki85
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
443 Mal angesehen

Hallo,

Ich bin ganz neu hier.

Wir haben heute von unserem alten PC mit Hilfe des Umzugsassistenten die Daten auf den neuen PC transferiert. Dies hat soweit auch gut funktioniert, jedoch haben wir nicht bei allen Unternehmen die wir verwalten den aktuellen Stand. gibt es eine Möglichkeit die Daten der beiden fehlenden Unternehmen jetzt noch nachträglich einzuspielen?

Ich bin da leider technisch totaler Anfänger, habe aber bevor wir den Assistent gestartet haben eine Datensicherung auf einem Stick gemacht. 

Hat jemand Tipps für mich? hatte mich hier echt auf den Assistent verlassen!

Liebe Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
433 Mal angesehen

@Tinki85 schrieb:

Dies hat soweit auch gut funktioniert, jedoch haben wir nicht bei allen Unternehmen die wir verwalten den aktuellen Stand.

Im REWE? Im Lohn? Beides? Was fehlt wo? Ganze Unternehmen? 

@Tinki85 schrieb:

Hat jemand Tipps für mich? hatte mich hier echt auf den Assistent verlassen!

Ist die erste Meldung hierzu in der Community. Kann ich mir auch eigentlich nur schwer vorstellen, dass der Assistent "nur die Hälfte" überträgt.

Einzelplatz-PC tauschen mit DATEV PC-Umzugs-Assistent Wurde wirklich zu 100% exakt so gemacht, wie es da steht? Kleine Abweichungen können bei DATEV große Auswirkungen haben. 

Als Techniker hätte ich Austausch eines Rechners oder Arbeitsplatz-Betriebssystems - Manueller Umzug genutzt. Da weiß man, dass man wirklich zu 100% alle Daten mitnimmt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Tinki85
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
430 Mal angesehen
  • Hallo Im Rewe fehlt die Buchführung 2021
0 Kudos