abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenanpassung einer EODB scheitert im Script /K0005212/Trafo/f101A_sdp

2
letzte Antwort am 12.01.2020 11:43:25 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 3
450 Mal angesehen

Hallo Community,

 

ich habe heute das Update 13.1 inkl. aller Service Packs auf unsere Anlage installiert.

Leider bin ich von dem im Info-DB Dok.  1008177  beschriebenen Fehler betroffen.

In dem Dokument steht zwar "Mit dem DATEV Arbeitsplatz kann gearbeitet werden" aber nicht explizt, dass es keine Probleme mit EO gibt.

Wir setzen EO comfort ein ich möchte keine Probleme im laufenden Betrieb riskieren. Daher die Frage, kann ich bis zum Hotfix am 24.01. warten, oder soll ich sofort bei DATEV die Pferde scheu machen.

DATEV-Mitarbeiter
Stephan_Patzschke
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
408 Mal angesehen

Hallo Kastagir,

das beschriebene Fehlerbild betrifft weitere EO Datenpfade. Diese dienen i.d.R. für ein Archivsystem EO classic oder temporären Datenpfaden z.B. für Datenübernahmen in Projekten. Diese stehen bis zur Fehlerbereinigung nicht zur Verfügung.

 

Der Standard Datenpfad EODB, in dem sozusagen produktiv in Ihrer Kanzlei mit der Eigenorganisation comfort gearbeitet wird, ist nach meiner Information nicht von Einschränkungen betroffen.🙂

 

Viele Grüße
Stephan Patzschke
Außendienst Kanzleimanagement

Beste Grüße
Stephan Patzschke
Market Consultants | DATEV eG
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 3
393 Mal angesehen

Danke für die Info.

Da auf die classic Daten seit der Umstellung auf EO comfort niemand mehr zugegriffen hat, werde ich es einfach riskieren und die zwei Wochen warten.

2
letzte Antwort am 12.01.2020 11:43:25 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage