Hallo Community,
ich habe heute das Update 13.1 inkl. aller Service Packs auf unsere Anlage installiert.
Leider bin ich von dem im Info-DB Dok. 1008177 beschriebenen Fehler betroffen.
In dem Dokument steht zwar "Mit dem DATEV Arbeitsplatz kann gearbeitet werden" aber nicht explizt, dass es keine Probleme mit EO gibt.
Wir setzen EO comfort ein ich möchte keine Probleme im laufenden Betrieb riskieren. Daher die Frage, kann ich bis zum Hotfix am 24.01. warten, oder soll ich sofort bei DATEV die Pferde scheu machen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kastagir,
das beschriebene Fehlerbild betrifft weitere EO Datenpfade. Diese dienen i.d.R. für ein Archivsystem EO classic oder temporären Datenpfaden z.B. für Datenübernahmen in Projekten. Diese stehen bis zur Fehlerbereinigung nicht zur Verfügung.
Der Standard Datenpfad EODB, in dem sozusagen produktiv in Ihrer Kanzlei mit der Eigenorganisation comfort gearbeitet wird, ist nach meiner Information nicht von Einschränkungen betroffen.🙂
Viele Grüße
Stephan Patzschke
Außendienst Kanzleimanagement
Danke für die Info.
Da auf die classic Daten seit der Umstellung auf EO comfort niemand mehr zugegriffen hat, werde ich es einfach riskieren und die zwei Wochen warten.