Hallo die Installaion bricht ab bei DATEV Framework Libary Services.
Check mit dem ServiceTool auf der CD bringt keinen Fehler - alle Lampen grün.
Erneute Installation bricht an gleicher Stelle ab.
Jemand eine Idee?
Hallo Herr Hüttmann,
bitte wenden Sie sich mit den Installationslogs (Anleitung: www.datev.de/info-db/1070659) per Mail an: it-infrastruktur@datev.de an den DATEV-Service.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Krause
DATEV eG
Moderator
Können Sie denn die DATEV DVD auf den PC kopieren? Oder klappt das auch nicht, weil das Laufwerk an gleicher Stelle die ZIP Datei nicht lesen kann? Dann stimmt wohl etwas mit der DVD nicht.
Hallo Frau Krause,
danke für den Tip, mir wurde dort weiter geholfen.
Vielen Dank!
Hallo Daniel, danke für Deine Antwort.
Ich habe eine Anleitung von der mailto:it-infrastruktur@datev.de erhalten und konnte das Problem fixen.
Vielen Dank
Wolfgang