abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuordnung mehrerer Belege zu einem Umsatz - Bezahlt Kennzeichnung über "Ausführen und weiter"

Offen
letzte Antwort am 02.08.2022 09:01:48 von Hlena
Dieser Beitrag ist geschlossen
egon69
Einsteiger
Offline Online
304 Mal angesehen

Wenn ich mehrere Belege markiere und sie über den Button "Ausführen und weiter" einem Umsatz zuordne, wird nur ein Beleg als bezahlt markiert. Als Sachbearbeiterin wünsche ich mir, dass alle Belege nicht nur zugeordnet und sondern auch als bezahlt markiert werden.

 

Im Moment muss ich alle Belege einzeln als bezahlt markieren.

Status: Offen
3 Kommentare
sunflower
Aufsteiger
Offline Online
292 Mal angesehen

Auch hier ein sehr großer Kundenwunsch!

HeikoD
Beginner
Offline Online
210 Mal angesehen

Als Unternehmer möchte ich im Banking Modul mehrere Ausgangsrechnungen gleichzeitig auswählen und mit Beleg vollständig bezahlt markieren können.

Einer unserer Kunden zahlt per Sammelzahlung gerne zwischen 30 und 60 Rechnungen, die ich dann per Zahlungsavis im Bankingmodul zuordne. Das funktioniert schnell und einwandfrei. Den Bezahlt-Status allerdings muss ich dann für jeden einzelnen Beleg auswählen und markieren. Wünschenswert wäre das Auswählen mehrerer Dokumente, die dann alle mit dem Marker "Beleg vollständig bezahlt" erledigt werden könnten.

Gruß Heiko

Hlena
Einsteiger
Offline Online
51 Mal angesehen

Hallo,

 

ich hatte gehofft hier eine Lösung zu finden aber vermutlich scheint es nach wie vor nicht möglich, mehrere zugeordnete Belege als bezahlt zu markieren. Wäre schön, wenn die Datev hier nachbessert. Ich kann mir nicht vorstellen,  dass das technisch komplex ist.

 

Helena