16.03.2020 11:08
Wenn ich mehrere Belege markiere und sie über den Button "Ausführen und weiter" einem Umsatz zuordne, wird nur ein Beleg als bezahlt markiert. Als Sachbearbeiterin wünsche ich mir, dass alle Belege nicht nur zugeordnet und sondern auch als bezahlt markiert werden.
Im Moment muss ich alle Belege einzeln als bezahlt markieren.
16.03.2020 11:24
Auch hier ein sehr großer Kundenwunsch!
27.01.2021 17:36
Als Unternehmer möchte ich im Banking Modul mehrere Ausgangsrechnungen gleichzeitig auswählen und mit Beleg vollständig bezahlt markieren können.
Einer unserer Kunden zahlt per Sammelzahlung gerne zwischen 30 und 60 Rechnungen, die ich dann per Zahlungsavis im Bankingmodul zuordne. Das funktioniert schnell und einwandfrei. Den Bezahlt-Status allerdings muss ich dann für jeden einzelnen Beleg auswählen und markieren. Wünschenswert wäre das Auswählen mehrerer Dokumente, die dann alle mit dem Marker "Beleg vollständig bezahlt" erledigt werden könnten.
Gruß Heiko
02.08.2022 09:01
Hallo,
ich hatte gehofft hier eine Lösung zu finden aber vermutlich scheint es nach wie vor nicht möglich, mehrere zugeordnete Belege als bezahlt zu markieren. Wäre schön, wenn die Datev hier nachbessert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das technisch komplex ist.
Helena