abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Reiter / Spalten in Verkaufsbelege erweitern bzw. selbst belegen

Themenfremd
letzte Antwort am 02.08.2024 11:37:35 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
unternehmer_online
Beginner
Offline Online
67 Mal angesehen

Hallo,

 

da ich viele wiederkehrende Kunden mit ähnlichen Rechnungsinhalt habe, "kopiere" ich diese öfters. Da man sich nich alle merken kann, muß ich immer viele alte Rechnungen durchforsten. Dabei kommt immer die nervige und unnötige Meldung "RSO20013" der Beleg wurde bereits zum buchen bereitgestellt...

 

Somit kann es schon mal 15min. dauern bis ich die richtigen Rechnung gefunden habe.

 

Das könnte man ganz einfach beheben in dem man in der Übersicht der Rechnungen einen neuen Reiter z.B. Notiz einpflegt.

0 Kudos
Status: Themenfremd

Hallo @unternehmer_online

 

vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂

Ich nehme an, dass Sie sich in Auftragswesen online / Auftragswesen next bewegen. Dieses Programm ist aktuell kein Bestandteil von DATEV Ideas. Deswegen clustere ich die Idee auf "Themenfremd". 

 

Freundliche Grüße

Nina Naßler

1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
52 Mal angesehen
Status geändert in: Themenfremd

Hallo @unternehmer_online

 

vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂

Ich nehme an, dass Sie sich in Auftragswesen online / Auftragswesen next bewegen. Dieses Programm ist aktuell kein Bestandteil von DATEV Ideas. Deswegen clustere ich die Idee auf "Themenfremd". 

 

Freundliche Grüße

Nina Naßler