abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferantenname bzw. Ware/Leistung mit Länge an Buchungstext in KaRewe anpassen

Umgesetzt
letzte Antwort am 01.07.2022 11:21:43 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
sharanya
Fortgeschrittener
Offline Online
276 Mal angesehen

Als Steuerberater und Unternehmer möchte ich mehr Zeichen in das Feld Lieferantenname bzw. Ware/Leistung eingeben können, um damit einen vernünftigen Buchungstext in KaReWe zu erzielen. Es sollte schon von der Zeichenlänge her an KaReWe angepasst sein.

Viele Grüße aus NRW

"Ich bin KOB"
Status: Umgesetzt

Fröhliche Neuigkeiten 🤗

Die notwendige Programmübergabe war erfolgreich. Jetzt kann eine Ware/Leistung auch über Vorsysteme mit 60 Stellen nach Unternehmen online importiert werden. 

3 Kommentare
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
145 Mal angesehen
Status geändert in: Umsetzung geplant

Hallo @sharanya , 

Das Feld Ware/Leistung wurde in der Belegerfassung von 30 auf 60 Stellen erweitert. Die Feldlängen in den Rechnungswesen-Programmen und Unternehmen online sind nun identisch. Auch in den Einstellungen kann eine Ware/Leistung mit 60 Stellen erfasst werden 😉

Damit relevante Informationen auch aus Vorsystemen nicht mehr abgeschnitten werden, ziehen wir den Import sowie die Schnittstellen demnächst ebenfalls auf 60 Stellen nach. Ich informiere Sie, sobald die erforderliche Programmübergabe erfolgreich durchgelaufen ist.

 

Viele Grüße

Nina Naßler

sharanya
Fortgeschrittener
Offline Online
128 Mal angesehen

@Nina_Naßler 

 

Super, vielen Dank für die Info.

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
89 Mal angesehen
Status geändert in: Umgesetzt

Fröhliche Neuigkeiten 🤗

Die notwendige Programmübergabe war erfolgreich. Jetzt kann eine Ware/Leistung auch über Vorsysteme mit 60 Stellen nach Unternehmen online importiert werden.