26.06.2019 09:31
Hallo,
unser Mandant hat sich heute mit folgendem Problem bei mir gemeldet:
Er nutzt die Rechnungslisten (Eingang- und Ausgangslisten), um einen Überblick über die offenen Posten in seinem Unternehmen zu haben. Werden Rechnungen in den Listen angeklickt und über Bank Online bezahlt, verschwinden sie aus den Rechnungslisten. Nun kam es bei ein paar Rechnungen jedoch zu einer Rücklastschrift. Die Rechnungen sind somit wieder unbezahlt, jedoch nicht mehr in den Rechnungslisten zu finden. Unser Mandant hat die Kennzeichnung, dass die Rechnungen vollständig bezahlt wurden, wieder auf unbezahlt gesetzt. Es wäre gut, wenn durch diese Aktion die Rechnungen wieder automatisch in die Rechnungsliste eingefügt werden. Ansonsten kann es zu gravierenden Abweichungen zwischen den angezeigten offenen Posten und den tatsächlich offenen Posten geben.
Viele Grüße
Marvin Pankrat
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.