21.11.2022 15:28 zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 15:29
Hallo,
es wäre toll, wenn man bei mehreren Belegtypen gleicher Art, also z.B. Rechnungseingang: Betriebsstätte 1, Betriebstätte 2 ..., eigene Buchungsstapel bereitstellen könnte. Also dass man nach dem Bereitstellen für Kanzlei Rewe bereits die Vorsortierung hat, nach dem jeweiligen Belegtyp.
Viele Grüße
M.Schulze
22.11.2022 15:48
Hallo @MSchulze,
Ihren Wunsch kann ich nachvollziehen. Ich habe in unserem Hilfe-Center recherchiert und dabei das Dokument Belege online (Erweitert) - Rechnungsordner anlegen, bearbeiten oder löschen gefunden. Über Rechnungsordner können Sie das Erfassen und Bereitstellen von Belegen (bspw. über mehrere Betriebsstätten hinweg) organisieren. Wäre das ein Weg?
Mit freundlichen Grüßen,
Nina Naßler