abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleg mit Kontoumsatz verlinken oder Suchfeld auf Startseite Bank

Bereits vorhanden
letzte Antwort am 15.10.2021 08:41:33 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
csachs
Beginner
Offline Online
129 Mal angesehen

Als Buchhalter möchte ich direkt vom Beleg zum zugeordneten Kontoumsatz springen können bzw. eine konkrete Angabe finden, die das verwendete Bankkonto enthält.
Erwünschte Situation: Ich weiß, wie viel gezahlt wurde, suche den Beleg im BelegeOnline und erfahre dort mit welchem Bankkonto die Überweisung durchgeführt wurde, auch wenn für diese Zahlung nicht nicht das DUO verwendet wurde. Situation jetzt: Ich weiß, wie viel gezahlt wurde und muss alle (hier: 4!) Bankkonten nach dem Umsatz durchsuchen. Ein Suchfeld auf der Startseite Bank könnte das auch übernehmen, ggf. mit Filtereinstellungen über welche Konten gesucht werden soll. 

Status: Bereits vorhanden

Hallo @csachs

 

vielen Dank für Ihre Anregungen 🙂

Die von Ihnen angesprochenen Wünsche wurden bereits unter anderen Bezeichnungen hier in Ideas gepostet. Bitte voten und diskutieren Sie dort weiter. Ich clustere Ihren Wunsch deswegen auf "bereits vorhanden". 

 

Beste Grüße

Nina Naßler

2 Kommentare
juliusbehr
Fortgeschrittener
Offline Online
109 Mal angesehen

Guter Ansatz. Das passt auch zu meinem Vorschlag:
EBICS Multibanking - DATEV-Community - 123594

 

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
93 Mal angesehen
Status geändert in: Bereits vorhanden

Hallo @csachs

 

vielen Dank für Ihre Anregungen 🙂

Die von Ihnen angesprochenen Wünsche wurden bereits unter anderen Bezeichnungen hier in Ideas gepostet. Bitte voten und diskutieren Sie dort weiter. Ich clustere Ihren Wunsch deswegen auf "bereits vorhanden". 

 

Beste Grüße

Nina Naßler