06.08.2019 08:04
Als Kanzlei- Mitarbeiter möchte ich in UO kurz die offenen Belege sichten, um damit zu sehen, ob eine spezielle noch latente Rechnung vom Mandanten hochgeladen wurde.
Bei hunderten von unbearbeiteten Belegen möchte ich schnell durch die Übersicht scrollen, um aufgrund des Belegbildes zu erkennen, ob die fragliche Rechnung vorhanden ist, um diese dann genauer zu betrachten.
Technisch steht hierfür ein Full- HD- Bildschirm zur Verfügung.
Ich bitte um Realisierung:
Natürlich läßt sich per [Strg] + Mausrad der Zoom- Faktor vergrößern, aber bei lesbarer Beleggröße (8 cm) passen nur noch zwei Belege auf den Bildschirm, während die restlichen Texte in Blindenschrift- Größe dargestellt- zu viel Platz verschwenden.
Auch könnte ich per Listenansicht durch alle Belege wandern, um das normale Vorschaufenster zu nutzen.
Leider fehlt damit die Übersicht und pro Beleg wird zum Sichten mind. 1 Sec benötigt.
-> Es besteht der Wunsch, die Symbole je nach Aufgabe per Schiebebalken größer bzw. kleiner zu stellen.
PS. Leider existiert keine passende Kategorie...
07.08.2019 18:04
Es könnte auch sein, es beim Scannen ein Problem gab (Papierstau, Dublikat, usw), man weiter gescannt hat und nun einfach den doppelten Beleg am PC in der Übersicht finden und entsorgen möchte.
12.06.2024 19:23
Ist dieser Wunsch, noch in Arbeit?
25.06.2024 08:27
Hallo @martinkolberg, nein dieser Wunsch ist nicht in Arbeit und wird dieses Jahr auch nicht angegangen 🙁 Fokus liegt auf dem Ausbau der Pilotphase der neuen Version DATEV Belege online.