abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Betragsaufteilungen auch Leistungsdatum aufteilen ermöglichen

Offen
letzte Antwort am 17.04.2021 11:09:15 von juliusbehr
Dieser Beitrag ist geschlossen
Gelöschter Nutzer
Offline Online
124 Mal angesehen

Falls ein Rechnungsbetrag aufgeteilt werden muss ist es bisher nicht möglich je Aufteilungsposition ein Leistungsdatum zu hinterlegen. 

Zum Jahreswechsel kam es ja erhöht vor wenn in einer Rechnung Leistungen aus 12/2020 mit 16 % und aus 01/2021 mit 19 % erstellt worden sind. Dadurch war keine Bearbeitung in DUO möglich und die Aufteilungen mussten in ReWe nachgepflegt werden.

Auch im normalen Tagesgeschäft kommt es vor das Rechnungen über mehrere Zeiträume erstellt werden und diese aufgeteilt werden müssen.

Status: Offen
1 Kommentar
juliusbehr
Fortgeschrittener
Offline Online
102 Mal angesehen

Hierzu auch noch - obwohl schon mehrfach gewünscht - das nachträgliche Aufteilen eines Beleges