24.05.2019 07:19
Als Kanzlei möchte ich unseren Mandanten Kostennachweise in Unternehmen online für bestimmte Kostenstellen zusammenstellen. Die Kostenstellen sind nicht zusammenhängend. Aktuell muss man dann für jede gewünschte Kostenstelle einen einzelnen Kostennachweis erstellen/im Paket schlüsseln und hochladen, was das ganze unübersichtlich macht. Für eine bessere Übersicht, einfachere laufende Aktualisierung und weniger einzelne Auswertungen wünsche ich mir die Auswahl von Kostenstellen innerhalb eines Kostennachweises ähnlich wie bei der Ansicht von Kontoblättern als "individuellen Stapel".
Hallo in die Runde,
wenn ich es dem Verlauf richtig entnehme, bezieht sich der Wunsch auf (Kanzlei-)Rechnungswesen. Deswegen clustere ich die Idee auf "themenfremd".
Freundliche Grüße
Nina Naßler
24.05.2019 18:10
Hallo,
versteht ich Sie richtig, dass es Ihnen hier um die Bereitstellung von Auswertungspaketen in Kanzlei-Rechnungswesen geht?
VG und schönes Wochenende
Stefanie Herold
29.05.2019 10:09
Hallo Frau Herold,
nicht ganz. Es geht um die Bereitstellung von Auswertungen aus Kanzlei-Rechnungswesen in Unternehmen online.
VG
Pia Peschel
29.05.2019 16:23
genau das meinte ich
02.01.2023 13:34
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem und unterstützen die Idee von @piapeschel.
Darüber hinaus wäre es wünschenswert, wenn der Mandant auch selbst in Auswertungen online sich die Kostenstellen auswählen kann, die er sehen möchte und dann eine entsprechend angepasste Chefübersicht oder Kostennachweise ausgegeben bekommt.
MfG
Frank Beil
16.08.2024 15:13
Hallo in die Runde,
wenn ich es dem Verlauf richtig entnehme, bezieht sich der Wunsch auf (Kanzlei-)Rechnungswesen. Deswegen clustere ich die Idee auf "themenfremd".
Freundliche Grüße
Nina Naßler