abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen Personalwirtschaft nach Excel exportieren

Offen
letzte Antwort am 05.11.2022 12:57:18 von Imke-Bendixen
Dieser Beitrag ist geschlossen
Imke-Bendixen
Einsteiger
Offline Online
214 Mal angesehen

Als Steuerberater/Unternehmer/etc. möchte ich in Auswertungen Personalwirtschaft weitere bzw. alle Auswertungen nach Excel exportieren können und nicht nur den Buchungsbeleg, das Lohnjournal und die Personalkostenübersicht – hier explizit gewünscht die Auswertung 102 Bruttosoll-/istentgelt KUG, um damit folgenden Zweck zu erzielen: sie Excel weiter zu bearbeiten bzw. Planungsrechnungen oder Vorausberechnungen durchzuführen.

„Wenn du die Wahl hast zwischen Geld und deiner Gesundheit, dann wähle stets deine Gesundheit.
Ein gesunder Mensch kann für Geld arbeiten, aber kein Geld der Welt kann Gesundheit erkaufen.
Deshalb meine Bitte: gib gut auf dich Acht!“
Status: Offen
1 Kommentar
Imke-Bendixen
Einsteiger
Offline Online
92 Mal angesehen

Als Steuerberater/Unternehmer/etc. möchte ich in Auswertungen Personalwirtschaft weitere bzw. alle Auswertungen nach Excel exportieren können und nicht nur den Buchungsbeleg, das Lohnjournal und die Personalkostenübersicht – hier explizit gewünscht die Auswertung 102 Bruttosoll-/istentgelt KUG, um damit folgenden Zweck zu erzielen: sie in Excel weiter zu bearbeiten bzw. Planungsrechnungen oder Vorausberechnungen durchzuführen.