13.09.2021 08:20
Bei der Bearbeitung der ESt mit digitalen Belegen ist bei uns immer der Filter "steuerrelevant + nicht zugeordnete Belege" aktiviert. So werden nur die noch zu bearbeiteten Belege angezeigt. Wenn nun während der Bearbeitung eine Belegzuordnung durch Doppelklick auf das Kästchen im ESt Programm aufgerufen wird haut es immer den Filter raus und ändert sich automatisch auf "diesem Feld zugeordnet". An sich gute Funktion, jedoch muss danach jedes mal Filter gelöscht und wieder der neue eingerichtet werden ->Zeitaufwand!
Eine Funktion hier einen Standardfilter festzulegen wäre super. Das nach eigenen Vorlieben z.B: auch kanzleiweit immer wieder Standard steuerrelevant nicht zugeordnet.
oder eben ein Pfeil zurück damit der letzte Filter mit einem Klick wieder da ist.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.