10.01.2023 16:22
Als angestellte Steuerfachangestellte möchte ich, dass den Mandanten ermöglicht wird eigene Unterordner in DATEV MeineSteuern anzulegen, um Belege selbstständig nach Kategorien trennen und hochladen zu können. Viele unserer Mandanten haben nach dieser Funktion gefragt.
Eventuell wäre es möglich, über die Rechteverwaltung individuell zu entscheiden und auszuwählen, welcher Mandant diese Funktion erhält. So könnte man als Kanzlei Mandanten, die nicht dafür geeignet sind, ausschließen.
Hallo Community,
zu diesem Anliegen gibt es bereits eine ähnliche Idea. Aus diesem Grund wir der Status der Idea auf "Bereits vorhanden" aktualisiert. Alle weiteren Infos und Aktualisierungen zu diesem Thema finden Sie künftig hier.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Jennifer Tamas
DATEV eG
02.05.2023 09:51
Hallo Community,
zu diesem Anliegen gibt es bereits eine ähnliche Idea. Aus diesem Grund wir der Status der Idea auf "Bereits vorhanden" aktualisiert. Alle weiteren Infos und Aktualisierungen zu diesem Thema finden Sie künftig hier.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Jennifer Tamas
DATEV eG
02.05.2023 09:54
Hallo Frau Tamas,
vielen Dank.
Wann kann man mit der Bearbeitung bzw. Umsetzung rechnen?
Viele Grüße
Kira Sautter