abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Unterordner in Meine Steuern auch für Mandanten

Bereits vorhanden
letzte Antwort am 02.05.2023 09:54:15 von KiraSautter
Dieser Beitrag ist geschlossen
KiraSautter
Beginner
Offline Online
126 Mal angesehen

Als angestellte Steuerfachangestellte möchte ich, dass den Mandanten ermöglicht wird eigene Unterordner in DATEV MeineSteuern anzulegen, um Belege selbstständig nach Kategorien trennen und hochladen zu können. Viele unserer Mandanten haben nach dieser Funktion gefragt.


Eventuell wäre es möglich, über die Rechteverwaltung individuell zu entscheiden und auszuwählen, welcher Mandant diese Funktion erhält. So könnte man als Kanzlei Mandanten, die nicht dafür geeignet sind, ausschließen.

Status: Bereits vorhanden

Hallo Community,

 

zu diesem Anliegen gibt es bereits eine ähnliche Idea. Aus diesem Grund wir der Status der Idea auf "Bereits vorhanden" aktualisiert. Alle weiteren Infos und Aktualisierungen zu diesem Thema finden Sie künftig hier

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

 

Jennifer Tamas

DATEV eG

2 Kommentare
DATEV-Mitarbeiter
Jennifer_Karl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
64 Mal angesehen
Status geändert in: Bereits vorhanden

Hallo Community,

 

zu diesem Anliegen gibt es bereits eine ähnliche Idea. Aus diesem Grund wir der Status der Idea auf "Bereits vorhanden" aktualisiert. Alle weiteren Infos und Aktualisierungen zu diesem Thema finden Sie künftig hier

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

 

Jennifer Tamas

DATEV eG

KiraSautter
Beginner
Offline Online
61 Mal angesehen

Hallo Frau Tamas, 

 

vielen Dank.

 

Wann kann man mit der Bearbeitung bzw. Umsetzung rechnen?

 

Viele Grüße

 

Kira Sautter