abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Trennung Rechteverwaltung Online Belege löschen und heften

Abgelehnt
letzte Antwort am 12.07.2021 11:21:07 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
diana46446
Beginner
Offline Online
324 Mal angesehen

Als KOB fände ich es sinnvoller, wenn in der Rechteverwaltung online das Recht Belege zu Heften separiert wird mit dem Recht Belege zu löschen bzw. das Recht Belege zu heften generell besteht und nur das Löschrecht separiert ist, um damit die Möglichkeit zu haben, dass Mitarbeiter Belege heften aber nicht Löschen können.

Status: Abgelehnt

Hallo Community,

 

eine Trennung dieser Rechte ist leider nicht möglich, da das Ursprungsdokument aus rechtlichen Gründen gelöscht werden muss. Um das Ursprungsdokument zu löschen wird das Recht "Dokumente löschen" benötigt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin Meyer
DATEV eG

2 Kommentare
DATEV-Mitarbeiter
Robin_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
294 Mal angesehen
Status geändert in: Abgelehnt

Hallo Community,

 

eine Trennung dieser Rechte ist leider nicht möglich, da das Ursprungsdokument aus rechtlichen Gründen gelöscht werden muss. Um das Ursprungsdokument zu löschen wird das Recht "Dokumente löschen" benötigt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin Meyer
DATEV eG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
197 Mal angesehen

Dann verhält es sich also wie NTFS Rechte? Hm. Dann wäre ein Papierkorb aber trotzdem eine schicke Sache.