abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Meine Steuern - Steuerliche Daten

Offen
letzte Antwort am 09.10.2024 11:45:53 von VerenaWied
Dieser Beitrag ist geschlossen
nils_m
Einsteiger
Offline Online
99 Mal angesehen

Als Steuerkanzlei wünschen wir uns, dass es eine separate "Kanzlei benachrichtigen" Funktion für die Bereitstellung der steuerlichen Daten gibt, sodass es eine Benachrichtigungsfunktion für die Belege und eine für die steuerlichen Daten gibt.

Weiterhin sollten unseres Erachtens in der Übersicht "Digitale Belege" nur die geänderten steuerlichen Daten angezeigt werden, sodass die vom Mandanten geänderten Daten direkt ersichtlich sind.

Status: Offen
1 Kommentar
VerenaWied
Fortgeschrittener
Offline Online
79 Mal angesehen

Ich würde hier noch ergänzend zu schreiben, dass das Hinterlegen einer individuellen Benachrichtigungs-Emailadresse beim Mandanten wichtig wäre. Was interessiert Mitarbeiter X der Mandant Herr Müller bearbeitet, ob Mandant Meier "fertig" ist, der von Mitarbeiter Y bearbeitet wird. Unnötiger DATEV Spam. Eine zentrale Emailadresse kann man ebenfalls nicht hinterlegen. Also bin ich jetzt der Depp (der keine Steuern macht) und bekomme alle Benachrichtigungen zum Verteilen an die richtige Stelle. Zu meinem Glück mahlen die Mühlen hier langsam, was das Thema Meine Steuern angeht....

VerenaWied_0-1728466693776.png